Service
nordbahn
Kontaktmöglichkeiten

Servicetelefon: (040) 303 977-333

E-Mail: moin@nordbahn.de
Hier gelangen Sie zum Kontaktformular

Postanschrift:
NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG
Grüner Deich 15
20097 Hamburg

Fahrgefühl

Fahrgefühl

Komfortabel unterwegs
Ein bequemer Niederflur-Einstieg erleichtert Ihnen das Einsteigen. Im Zug warten ergonomische Sitzplätze auf Sie. Wenn Sie mit sperrigem Gepäck, Fahrrad oder Rollstuhl reisen, finden Sie nahe der Einstiegstüren dafür ausreichend Platz. Achten Sie auch auf die entsprechende Ausschilderung an den Eingängen. Unsere modernen Fahrzeuge sind geräuscharm und laufruhig. Alle Fahrzeuge sind mit Klimaanlagen ausgestattet. Weitere Infos zu unserer Fahrzeugflotte finden Sie hier...

Fahrkartenkauf
Für den Kauf von Fahrkarten nutzen Sie bitte unsere Automaten und Verkaufsstellen an den Bahnhöfen. Hier finden Sie eine Übersicht zu allen Möglichkeiten des Ticketkaufs entlang der Strecke.
Auf unseren Strecken Büsum – Neumünster und Neumünster – Bad Oldesloe bekommen Sie Fahrkarten auch direkt im Zug an unseren mobilen Automaten.
ACHTUNG: Auf unserer Strecke Hamburg – Itzehoe/Wrist ist in den Zügen kein Ticketkauf möglich. Hier sind Fahrkarten in jedem Fall vor dem Einsteigen zu erwerben.

Sicherheit an Bord
Wir möchten, dass Sie sich unterwegs sicher fühlen können und setzen dafür auf bewährte Präventionsmaßnahmen. In den Abendstunden sind auf jeder Fahrt Servicemitarbeiter an Bord, an die Sie sich wenden können. Zudem sind bei uns alle Triebwagen mit Videokameras ausgerüstet.

Taxiruf
Sie benötigen ein Taxi? Kein Problem – unser Servicepersonal bestellt Ihnen jederzeit einen Wagen zu Ihrer Zielhaltestelle. Sprechen Sie uns an.

Mehr persönliche Betreuung

Der direkte Kundenkontakt ist uns wichtig. Deshalb begleiten wir Sie auf noch mehr Zügen als bisher mit unseren nordbahn-Servicemitarbeitern. Hier erhalten Sie qualifizierte Auskünfte und Beratung rund um Ihre Fahrt. Sprechen Sie uns gern an, wenn wir Ihnen behilflich sein können.