Haben Sie etwas verloren?

Haben Sie etwas verloren?

Wir bringen Sie und Ihr Lieblingsstück wieder zusammen.

In Zusammenarbeit mit unserer Schwester-Gesellschaft „der metronom“ sorgen wir dafür, dass keine Fundsachen verloren gehen. So werden alle Fundstücke aus unseren nordbahn-Zügen in dem metronom-Fundbüro verwaltet und aufbewahrt.

Rufen Sie einfach unter der folgenden Nummer an:
(040) 303 977-333

Öffnungszeiten: Mo bis Fr 7:30 – 18:30 Uhr
Dort werden Sie zu dem gemeinsamen Fundbüro der nordbahn und des metronoms weitergeleitet.

Außerhalb der Öffnungszeiten haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, eine Verlustanzeige aufzugeben oder in unserem Online Fundbüro auf der Website des metronom nach Ihrem Schatz zu suchen.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

So finden Sie zusammen

Fundstücke aus nordbahn-Zügen im Netz Nord werden in unserem Büro am Haltepunkt Neumünster Süd gesammelt. Die Fundsachen aus Netz Mitte werden in dem Fundbüro in Uelzen beherbergt. Sie können Ihr Lieblingsstück persönlich abholen oder wir schicken es Ihnen gerne zum Selbstkostenpreis per Post zu.