Lighthouse außen

Luxusübernachtung in Büsum verlost

Gerade in diesen Zeiten haben wir doch alle große Sehnsucht danach, endlich mal wieder unterwegs zu sein, zu verreisen und etwas außerhalb der eigenen vier Wände zu erleben.

Wann das wieder unbeschwert möglich sein wird, lässt sich leider noch nicht absehen. Hoffentlich ganz bald!

Schon jetzt haben doppelten Grund zur Vorfreude auf eine traumhafte Auszeit:

  • A. Placzek aus Itzehoe
  • N. Eigebrecht aus Fahrenkrug

Wir gratulieren! Beide können sich auf jeweils eine Übernachtung für 2 Personen im stilvoll-eleganten Deluxe Meerblick Balkon-Zimmer mit Frühstück im Lighthouse Hotel & Spa in Büsum freuen! Anreise nach Absprache mit dem Hotel. www.hotel-lighthouse.de



Mit dem nordbahn-Fahrplanmailing auf Gewinnerseite

RB 63 ist die Liniennummer für unsere Strecke nach Büsum, nach der wir beim Gewinnspiel in unserem Fahrplanmailing gefragt hatten, das Ende letzten Jahres mit dem Taschenfahrplan 2021 entlang unserer Strecken verteilt wurde. Beide Gewinner wussten die richtige Lösung „RB 63“ und wurden unter allen Einsendungen zufällig ausgelost.

Die Beteiligung am Gewinnspiel war übrigens überwältigend. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und drücken die Daumen, dass ihr beim nächsten Mal auf der Gewinnerseite seid!

Tipp: Falls unsere beiden Gewinner noch Ausflugstipps für Büsum und Umgebung brauchen, einfach in unseren Erlebnisfinder schauen!