Übersicht Fahrpläne
RB 63 Sonderfahrplan

RB 63: Zusatzbus zwischen Heide und Büsum für besseren Anschluss an den RE 6 in Heide

Zur Information für Reisende in und aus Richtung Hamburg
Der RE 6 verkehrt derzeit aufgrund der großen Baustelle zwischen Elmshorn und Glückstadt sowie einer weiteren Baustelle auf der Eiderbrücke früher als gewöhnlich. DB Regio hat nun vom 13. November bis 12. Dezember 2020 eine zusätzliche Busverbindung zwischen Büsum und Heide eingerichtet, die einen besseren Anschluss in Heide zwischen dem RE 6 und der nordbahn-Linie RB 63 ermöglicht.

Fahrten in Richtung Hamburg
Die reguläre Abfahrt des RE 6 in Heide nach Hamburg ist zur Minute 02, aktuell baustellenbedingt allerdings bereits zur Minute 41, 42 oder 43 (das weicht auch tageweise immer mal wieder ab). Durch den zusätzlichen Bus, der in Heide jeweils zur Minute 28 ankommt, haben Fahrgäste nun eine angenehmere Übergangszeit auf den RE 6 (insgesamt ca. 14 Minuten).

Den Fahrplan des Zusatzbusses finden Sie hier zum Download:

Zusatzbus Heide - Büsum 13.11.-12.12.2020