Streckensperrung im Netz Mitte: Auswirkungen auf die nordbahn

Kaltenkirchen, 2. August 2020. Die Streckensperrung der Deutschen Bahn AG zwischen Hamburg und Pinneberg führt voraussichtlich noch einige Tage zu Einschränkungen und Fahrplanänderungen auf den

nordbahn ändert baubedingt den Fahrplan im Juli (Netz Nord)

Kaltenkirchen, 3. Juli 2020. Im Juli arbeitet die Deutsche Bahn AG an ihrer Infrastruktur. Daher ändert sich ab Mitte des Monats der Fahrplan auf der nordbahn-Linie RB 63 Neumünster – Büsum. Alle ausfallenden Zugfahrten werden durch Busse ersetzt. Die Änderungen

Baubedingte Fahrplanänderungen bei der nordbahn im Juli (Netz Mitte)

Kaltenkirchen, 25. Juni 2020. Wegen Bauarbeiten der Deutschen Bahn AG ändert sich der nordbahn-Fahrplan auf den Linien RB 61 Itzehoe – Hamburg Hauptbahnhof und RB 71 Itzehoe/Wrist – Hamburg-Altona an einigen Tagen im Juli. Die baubedingten Änderungen sind tageweise unterschiedlich.

Baubedingte Fahrplanänderungen im Juni bei der nordbahn (Netz Nord)

Kaltenkirchen, 4. Juni 2020. Im Juni arbeitet die Deutsche Bahn AG an ihrer Infrastruktur. Daher ändert sich Mitte des Monats geringfügig der Fahrplan auf den nordbahn-Linien RB 63 Neumünster – Büsum und RB 82 Neumünster – Bad Oldesloe: In der

nordbahn ändert baubedingt im Juni den Fahrplan (Netz Mitte)

Kaltenkirchen, 26. Mai 2020. Im Juni arbeitet die Deutsche Bahn AG an ihrer Infrastruktur. Daher ändert sich der nordbahn-Fahrplan auf den Linien RB 61 Itzehoe – Hamburg Hauptbahnhof und RB 71 Itzehoe/Wrist – Hamburg-Altona an einigen Tagen im Juni. Die

Mai: Fahrplanänderungen bei der nordbahn wegen Bauarbeiten (Netz Nord)

Kaltenkirchen, 28. April 2020. Im Mai arbeitet die Deutsche Bahn AG an ihrer Infrastruktur. Daher ändert sich der Fahrplan auf den nordbahn-Linien RB 63 Neumünster – Heide – Büsum und RB 82 Neumünster – Bad Segeberg an unterschiedlichen Tagen. Die Änderungen für

nordbahn im Mai: Fahrplan-Änderungen durch Bauarbeiten (Netz Mitte)

Kaltenkirchen, 28. April 2020. Im Mai arbeitet die Deutsche Bahn AG an ihrer Infrastruktur. Daher ändert sich der nordbahn-Fahrplan auf den Linien RB 61 Itzehoe – Hamburg Hauptbahnhof und RB 71 Itzehoe/Wrist – Hamburg-Altona an einigen Tagen im Mai. Die baubedingten Änderungen sind tageweise unterschiedlich: Es fallen einzelne Fahrten

nordbahn-Fahrplan ändert sich baubedingt im April auf der Linie RB 82

Kaltenkirchen, 31. März 2020. Im April arbeiten sowohl die AKN Eisenbahn GmbH als auch die Deutsche Bahn AG an ihrer Infrastruktur. Daher ändert sich der Fahrplan auf der nordbahn-Linie RB 82 wie folgt: Von Freitag, 3. April, 18 Uhr, bis Donnerstag, 9. April, 4 Uhr,

nordbahn im April: Fahrplan-Änderungen durch Bauarbeiten (Netz Mitte)

Kaltenkirchen, 31. März 2020. Im April arbeitet die Deutsche Bahn AG an ihrer Infrastruktur. Daher ändert sich der nordbahn-Fahrplan auf den Linien RB 61 Itzehoe – Hamburg Hauptbahnhof und RB 71 Itzehoe/Wrist – Hamburg-Altona

Wieder geöffnet: Servicestelle der nordbahn am Bahnhof Bad Segeberg

Kaltenkirchen, 31. März 2020. Gute Nachrichten aus Bad Segeberg: Die nordbahn konnte dank Einbau einer Schutzvorrichtung ihre Servicestelle bereits kurze Zeit nach der Schließung wieder öffnen: Es wurde

nordbahn im März: Fahrplan ändert sich baubedingt auf den Linien RB 63 und RB 82 (Netz Nord)

Kaltenkirchen, 21. Februar 2020. Im März arbeitet die Deutsche Bahn AG an ihrer Infrastruktur. Daher ändert sich der Fahrplan wegen Streckensperrungen auf der nordbahn-Linie RB 63 im Abschnitte Büsum – Heide wie folgt:

nordbahn: Fahrplan-Änderungen im März durch Bauarbeiten (Netz Mitte)

Kaltenkirchen, 21. Februar 2020. Im März arbeitet die Deutsche Bahn AG an ihrer Infrastruktur. Daher ändert sich der nordbahn-Fahrplan auf den Linien RB 61 Itzehoe – Hamburg Hauptbahnhof und RB 71 Itzehoe/Wrist – Hamburg-Altona an folgenden Tagen:

nordbahn im Februar: Erweiterter Ersatzverkehr bereits ab 20. Februar auf der Linie RB 63 (Netz Nord)

Kaltenkirchen, 19. Februar 2020. Aufgrund des akuten Ausfalls von zwei Fahrzeugen in der Flotte des Netzes Nord kann auf dem Abschnitt zwischen Büsum und Heide aktuell kein Zugverkehr durchgeführt werden und es fahren ersatzweise Busse.

nordbahn im Februar: Fahrplan ändert sich baubedingt auf der Linie RB 63 (Netz Nord)

Kaltenkirchen, 29. Januar 2020. Im Februar arbeitet die Deutsche Bahn AG an ihrer Infrastruktur. Daher ändert sich der Fahrplan auf der nordbahn-Linie RB 63 Neumünster – Heide – Büsum wegen unterschiedlicher Streckensperrungen wie folgt:

nordbahn: Fahrplan-Änderungen im Februar durch Bauarbeiten (Netz Mitte)

Kaltenkirchen, 29. Januar 2020. Im Februar arbeitet die Deutsche Bahn AG an ihrer Infrastruktur. Daher ändert sich der nordbahn-Fahrplan auf den Linien RB 61 Itzehoe – Hamburg Hauptbahnhof und RB 71 Itzehoe/Wrist – Hamburg-Altona an

Januar-Bauarbeiten: Fahrplan ändert sich bei der nordbahn lediglich am 23. Januar (Netz Mitte)

Kaltenkirchen, 13. Januar 2020. Im Januar ändert sich wegen Bauarbeiten der Deutschen Bahn AG lediglich an einem Tag geringfügig der nordbahn-Fahrplan auf der Linien RB 71 Itzehoe/Wrist – Hamburg-Altona: Am Donnerstag, 23. Januar, werden

So fährt die nordbahn an Weihnachten und Silvester (Netz Mitte und Netz Nord)

Kaltenkirchen, 16. Dezember 2019. Die nordbahn fährt an den anstehenden Feiertagen nach dem Fahrplan, der sich bereits im vergangenen Jahr bewährt hat. Konkret bedeutet dies: An

Korrektur: Fahrplanänderungen bei der nordbahn im Dezember und längere Züge zum Advent (Netz Mitte)

Kaltenkirchen, 27. November 2019. Im Dezember ändert sich wegen Bauarbeiten der Deutschen Bahn AG an sechs Tagen geringfügig der nordbahn-Fahrplan auf den Linien RB 71 Itzehoe/Wrist – Hamburg-Altona und RB 61 Itzehoe – Hamburg Hauptbahnhof. Zudem setzt die nordbahn an den Adventswochenenden längere Züge auf der Linie 61 ein.

Fahrplanwechsel bei der nordbahn: lediglich zwei Änderungen (RB 63) und dadurch besserer Anschluss nachts

Kaltenkirchen, 29. November 2019. Am Sonntag, 15. Dezember, wechseln europaweit die Fahrpläne. Für die Fahrgäste der nordbahn bringt der diesjährige Fahrplanwechsel lediglich zwei Änderungen und zwar auf der Linie RB 63 Neumünster – Büsum mit sich.