Header Lokbuch 32

Der Sommer ist da

Wie immer könnt ihr euch auf eine bunte Themen-Mischung in der neuen Ausgabe unseres Kundenmagazins freuen.

In der Lokbuch-Ausgabe #32 ist wieder einiges in Bewegung. Wir entführen euch in den „Wilden Westen“ nach Bad Segeberg zu den Karl May-Spielen, die in diesem Jahr endlich wieder stattfinden können, Ticketverlosung inklusive!

Gefühlt haben ja alle eins – das 9-Euro-Ticket ist wirklich der Renner. Darüber freuen wir uns, aber die Beliebtheit des Tickets zum Supersonderpreis führt auch zu vollen Zügen. Wir haben im Rahmen der Gegegebenheiten und Möglichkeiten Zusatzangebote zum 9-Euro-Ticket geschaffen, die wir im Heft nochmal kurz vorstellen.

Beim Blick hinter die Kulissen zeigen wir euch einen schönen Vorher-Nachher-Vergleich, denn derzeit läuft das „Aufhübschen“ unserer FLIRT-Flotte. Außerdem erfahrt ihr, welche Aufgaben unsere topmoderne Werkstatt in Hamburg-Tiefstack künftig noch übernehmen wird.

Das diesjährige Nationalpark-Themenjahr widmet sich einem faszinierenden Phänomen: dem Vogelzug im Wattenmeer. Lasst euch das Naturschauspiel nicht entgehen – der August und September sind die vogelreichste Zeit an der Küste.

Und für alle Unternehmungslustigen haben wir Sommer-Veranstaltungen an Orten entlang unserer Strecken zusammengestellt, die einen Besuch lohnen.

Das Lokbuch findet ihr an Bord unserer Züge oder hier zum Download  .

Viel Spaß bei der Lektüre und kommt gut durch den Sommer!

Es wird das aktuelle Datum mit Uhrzeit ab dem Versand des Formulares gesetzt

email