Erlebnisfinder gesucht

Erlebnisfinder gesucht!

Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben – und meistens passieren sie, wenn Menschen aufeinandertreffen. So wie beim Zugfahren ...

Entlang unserer vier Linien findet man idyllische Landschaften, kulturreiche Orte, sportliche Touren und leckere Cafés. Das und noch so vieles mehr lädt zu Unternehmungen zu zweit, mit Freunden oder der ganzen Familie ein. Über 100 Tipps haben wir bereits in unserem Erlebnisfinder zusammengestellt – aber wir glauben: Da ist noch mehr! Im nordbahn-Land gibt es so viel zu entdecken.

Berichte uns von deinen Erlebnissen!

Hast du einen tollen Ausflug gemacht? Dann lass die Welt daran teilhaben und werde für uns ebenfalls zum Erlebnisfinder: Egal ob Text, Foto oder Video – einfach bis zum 15.08.2019 an blog@nordbahn.de schicken.
Wichtig dabei ist nur, dass du es entlang unserer Linien erlebt hast. 

Es gibt Finderlohn!

Wir belohnen alle von uns veröffentlichten Erlebnisberichte mit einem Schleswig-Holstein-Ticket für fünf Personen

Zusätzlich verlosen wir unter allen Teilnehmern die funkelnagelneue Kamera GoPro HERO7 White.


Einsendeschluss ist der 15.08.2019 und die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Lass dich von unserem Erlebnisfinder mit über 100 Tipps inspirieren!