Bühne N-JOY the Beach 2018 II

N-JOY The Beach in Büsum.

Am 31. August geht’s ab in der Familienlagune Perlebucht. „DIE“ Open Air-Party des Jahres an der Nordsee beginnt! Der Eintritt ist frei. Natürlich bieten wir auch wieder zwei Sonderfahrten an, damit ihr anschließend bequem nach Hause kommt.

Sand unter den Füßen, Musik in den Ohren, die besten Moderatoren der Welt und ein Megastar, der den Büsumer Strand in die größte Beachparty des Nordens verwandelt: Das kann nur N-JOY The Beach sein!

Um 18.00 Uhr eröffnen das N-JOY-Morningshow-Duo Kuhlage und Hardeland den Abend und übergeben das Mischpult anschließend dem belgischen DJ White Chocolate.

Main Act 2019: Mike Perry

Ab 21.00 Uhr hat dann Mike Perry seinen großen Auftritt – er verwandelt einmal mehr die Perlebucht in einen riesigen Open Air Dancefloor. Der schwedische Produzent und DJ wird mit seinem unverwechselbaren Stil aus Tropical-House und Future-Bass das Publikum zum Kochen bringen. Seine Karriere begann 2016 mit der Single “The Ocean“, die sich zu einem internationalen Sommer-Hit entwickelte und über 500 Millionen Streams auf Spotify sowie zahlreiche Platin-Auszeichnungen einsammelte.

N-JOY-Sonderfahrplan – damit ihr entspannt nach Hause kommt!

Meet & Greet-Tickets haben gewonnen:

Sven Lührs aus Tornesch und
Andreas Brockmann-Quelle aus Pinneberg

Herzlichen Glückwunsch! Ihr und eure Begleitpersonen habt die Möglichkeit zu sehen, was bei N-JOY The Beach im Backstage-Bereich so abgeht.

Fotos: © Benjamin Hüllenkremer / Mike Perry