Wellness

Wellnessoasen an der nordbahn-Strecke

Ab und zu muss man sich einfach mal ein bisschen Entspannung gönnen. Und wo ist das leichter, als in einer wunderschönen Wellnessoase entlang unserer nordbahn-Strecke?

Wir haben ein paar Adressen für euch herausgesucht: 

Spa Karibik in Pinneberg:
Da kommen karibische Gefühle auf! Wie wäre es denn mal mit der St Lucia Ayervedic, bei der traditionelle Körperöle in warmen Wellen über den Körper verteilt werden? Oder der Martinique-Sweethearts-Massage inklusive Cocktail und Obstteller?

Day-Spa im Alten Stahlwerk in Neumünster
Im Day-Spa „Schmelztiegel“, in der 4. Etage des Lifestyle-Hotels „Altes Stahlwerk”, bleiben keine Wünsche unerfüllt. Hier werden mit Herzlichkeit und Leidenschaft für Wellness und Beauty alle Gäste verwöhnt: Sauna, Massagen, Hot Stone, Peelings und (Ganzkörper-) Packungen stehen hier auf dem Programm. Viele Extras für sie, ihn und Kids lassen einen Besuch im Day Spa unvergesslich werden. 

Elyseum Wellness & Spa:
Hamburgs Oase für Wellness, Spa und Beauty. Hier werden alle Relax-Wünsche erfüllt: Massagen, Saunalandschaften, Eisgrotte zum Abkühlen sowie tiefenentspannende Beauty-Behandlungen im luxuriösen Ambiente.

Und für alle, die gerne saunieren, zu Hause aber keinen Platz haben, oder mal mit Freunden was richtig Cooles – Entschuldigung: Heißes – erleben wollen, haben wir einen besonderen Tipp:

Mietsauna aus Schleswig:
Egal wo ihr saunieren wollt - am See, am Strand, beim Ferienhaus, auf dem Campingplatz oder zuhause – hier gibt es rustikalen Saunaspaß im Saunafass. Durch einen holzbefeuerten Ofen bietet die mobile Sauna freie Stellmöglichkeiten. Bis zu sechs Personen haben Platz, der Mietpreis beträgt 80 € für vier bis sechs Stunden inklusive Holz sowie Anlieferung und Abholung im Umkreis von zwölf Kilometern. Für weitere Entfernungen wird eine Anfahrtspauschale berechnet. Da kommt man gerne ins Schwitzen!