Zum Erlebnisfinder

Golfanlage Peiner Hof

Der Golf-Park Peiner Hof ist eine Oase der Erholung inmitten ursprünglicher Natur. Es werden ein 18-Loch-Platz sowie großzügige Übungsbereiche für Anfänger und Spitzengolfer geboten. Ein reizvoller Kontrast von alten Bäumen, die typische Knicklandschaft und das Tal der Pinnau verleihen dem Golfplatz seinen besonderen Charakter.

Der Club wurde 1987 gegründet und bietet dem Golfspieler alles was sein Herz begehrt. Hier grüßt man sich und fühlt sich der Natur und dem gemeinsamen Sport verbunden.

Das besondere Extra – Golfen mit Vierbeiner: In einer Testphase in 2018 wurden sehr gute Erfahrungen damit gemacht, wenn Hunde ihre golfenden Besitzer begleiten.

Wer sich nicht sicher ist, ob sein Hund geeignet ist, kann ab 2019 die Hundplatzreife-Kurse bei der versierten Hundetrainerin Gaby Abels buchen. Hier wird gemeinsam über den Platz gegangen und der Hund lernt neben dem Wagen zu sitzen, den Bunker nicht zu betreten und vieles mehr.

Informationen

www.peinerhof.de
(04101) 75560

Peiner Hag, 25497
25497 Prisdorf

Anreise

Mit der nordbahn bequem zur Haltestelle Prisdorf fahren. Vom Bahnhof zum Golfplatz kommst du zu Fuß in nur fünf Minuten.