Pelotero
Zum Erlebnisfinder

Pelotero Indoorspielpark

„Draußen kann es regnen, stürmen oder schneien, aber im Pelotero Kinderspielpark gibt es IMMER Sonnenschein...“ – das gilt für rund 360 Tage im Jahr.

Auf über 2500m² können sich Kinder so richtig austoben. Sei es auf dem Wabbelberg, dem Bungee Trampolin, der neuen Freifallrutsche oder im Flugzeug und bei vielen Attraktionen mehr – hier findet jedes Kind seinen Spaß!

Aber es gibt nicht nur Angebote für die Kleinen. Im Fun-City Bereich können sich auch Jugendliche und Erwachsene spielerisch betätigen. Wer hier spielen möchte, braucht nicht einmal Eintritt zu bezahlen, denn z. B. Minigolf oder Billard kann zu günstigen Einzelpreisen genutzt werden.

Egal, ob Kinder, Geschwister, Eltern oder Großeltern – im Pelotero gibt’s großes Vergnügen für alle!

Informationen
www.pelotero.de
(04833) 545721

Alte Schützenwiese 1
25764 Wesselburen

Anreise
Mit der nordbahn bequem zur Haltestelle Wesselburen fahren. Vom Bahnhof zum Indoorspielpark kommst mit dem Rad in nur fünf Minuten. Alternativ kannst du ab dem Bahnhof mit dem Bus 2610 Richtung „Büsum ZOB“ bis zur Haltestelle „Wesselburen Schulzentrum“ fahren. Ab dort sind es nur sechs Minuten Fußweg.