Buch

Buchtipp // Krimis vom Deich

Wie wäre es denn mal mit einer spannenden Lektüre für die Bahnfahrt oder einen gemütlichen Abend auf dem Sofa?

Wir können da wärmstens die Buchreihe „Hinterm Deich Krimi“ von Hannes Nygaard empfehlen! Ein fesselndes Lesevergnügen für alle Krimi-Fans und solche, die es noch werden wollen. Nygaards Bücher handeln überwiegend in Schleswig-Holstein. Hier ermittelt die Husumer Kriminalpolizei mit den Kommissaren Christoph Johannes und Harm Mommsen sowie dem „Spür“-Schwein Große Jäger. Mit viel trockenem Humor, ansprechenden Landschaftsbeschreibungen und packenden Geschichten begeistert Nygaard seine Leser und bietet damit genau die richtige Lektüre für eine kurzweilige Bahnfahrt.

Das Husumer Kripo-Duo ermittelt in folgenden Titeln: Tod in der Marsch, Vom Himmel hoch, Mordlicht, Todeshaus am Deich, Tod am Kanal, Der Inselkönig, Tod im Koog, Nebelfront und Das Dorf in der Marsch.

Es wird das aktuelle Datum mit Uhrzeit ab dem Versand des Formulares gesetzt

email