Durch den Einbau einer zusätzlichen Tür mit einem Schalter bleibt der erforderliche Mindestabstand gewahrt und ungesunde Nähe wird vermieden. Das ist praktisch und sicher, führt aber zu der etwas ungewohnten Situation von "drinnen und draußen", was die Bearbeitungsqualität Ihrer Anliegen jedoch nicht beeinträchtigen sollte. Es handelt sich natürlich um eine vorübergehende Lösung. Sobald es möglich ist, werden wir die Servicestelle wieder zugänglich machen.
Beratung und Verkauf
Neben Fahrplan- und Tarifauskünften erhalten Sie bei unserem freundlichen Servicepersonal auch Fahrkarten im HVV- und Schleswig-Holstein-Tarif sowie DB-Fahrkarten des Nah-und Fernverkehrs.
Bitte beachten Sie die geänderten Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
- von 8 Uhr bis 11 Uhr sowie
- von 12 Uhr bis 15:30 Uhr
Die Servicestelle befindet sich direkt am Bahnhof Bad Segeberg in der Bahnhofstraße 9.
Kontakt per E-Mail an: servicestelle@nordbahn.de