Weihnachtsbaum

Wir wünschen euch gemütliche Feiertage!

Lasst euch entspannt zum Festtagsschmaus bringen!

Nach dem Fahrplanwechsel am vergangenen Wochenende feiern wir an diesem Sonntag den 4. Advent. Und dann sind es ja nur noch ein paar Tage bis Heiligabend.
Wir sind natürlich auch an den Feiertagen für euch unterwegs. Damit ihr auch pünktlich zum Gänsebraten kommt, beachtet bitte folgende Fahrplan-Hinweise.

Weihnachten
Am 24. Dezember gilt grundsätzlich auf allen Linien RB 61/71, RB 63 und RB 82 der Samstags-Fahrplan mit geringfügigen Abweichungen in den Abend- bzw. Nachtstunden. Am 25. und 26. Dezember gilt auf allen Linien der Sonntags-Fahrplan.

Silvester
An Silvester, 31. Dezember, gilt der Samstags-Fahrplan. In der Silvesternacht setzt die nordbahn zudem auf der Linie RB 82 zwischen Neumünster und Bad Oldesloe zwei zusätzliche Züge ein: ab Neumünster 0.46 Uhr und ab Bad Oldesloe 1.45 Uhr.

Hinweis zu  den Öffnungszeiten der nordbahn-Servicestelle
Unsere nordbahn-Servicestelle in Bad Segeberg bleibt an den Feiertagen 24. bis 26. Dezember sowie am 31. Dezember und 1. Januar geschlossen.