So fährt die nordbahn an Weihnachten und Silvester (Netz Mitte und Netz Nord)

16.12.2019

Kaltenkirchen, 16. Dezember 2019. Die nordbahn fährt an den anstehenden Feiertagen nach dem Fahrplan, der sich bereits im vergangenen Jahr bewährt hat. Konkret bedeutet dies: An Heiligabend, 24. Dezember, und an Silvester, 31. Dezember, gilt grundsätzlich auf allen Linien RB 61/71, RB 63 und RB 82 der Samstags-Fahrplan sowie am 25. und 26. Dezember der Sonntags-Fahrplan – jeweils an allen Tagen mit geringfügigen Änderungen in den Abend- bzw. Nachtstunden. In der Silvesternacht setzt die nordbahn zudem auf der Linie RB 82 zwischen Neumünster und Bad Oldesloe zwei zusätzliche Züge ein (ab Neumünster 0.46 Uhr und ab Bad Oldesloe 1.45 Uhr). Informationen zu allen Fahrplanänderungen erhalten die Fahrgäste auf nordbahn.de sowie über den kostenfrei zu abonnierenden E-Mail-Newsletter. Fragen zu den Fahrplanänderungen beantworten auch gern die Mitarbeiter des nordbahn-Servicetelefons unter 040/303 977-333.