Header Büsum Impression

Ahoi!

Zwei Teilnehmer unseres Gewinnspiels können sich auf einen Aufenthalt in einer der muckeligen Butzen in der frisch eröffneten Bretterbude in Büsum freuen.

Auch zum Ende des vergangenen Jahres haben wir unsere neuen Taschenfahrpläne an alle Haushalte entlang unserer Strecken verteilt. Im beiliegenden Flyer gab’s auch ein Gewinnspiel.

Es war wirklich überwältigend, wie viele von euch sich daran beteiligt haben – wir waren begeistert! –  und die Gewinnspielfrage nach unserem Jubiläum richtig beantworten konnten.

Die richtige Lösung lautete b): Die nordbahn hat im Jahr 2022 ihr 20-jähriges Jubiläum gefeiert.

Glückwunsch!
Das wussten auch B. Ossenbrüggen und J. Götz, die unter den zahlreichen Einsendungen ausgelost wurden.

Beide können sich auf eine Übernachtung in der Bretterbude Büsum für jeweils 2 Personen in einer „Großen Butze“ mit Balkon freuen, leckeres Frühstück inklusive.

Genießt die coole Location!

Fotos: Unsplash, Peter Ford und Bretterbude, Andrea Flak
 

Es wird das aktuelle Datum mit Uhrzeit ab dem Versand des Formulares gesetzt

email