Holi Beach Büsum 2
2

Farbenfrohe Strandparty

Seine Wurzeln hat das Holi Festival in Indien. Dort wird mit dem Holi-Fest Jahr für Jahr der Frühling begrüßt. Die Menschen treffen sich auf der Straße, sie feiern, tanzen und werfen buntes Farbpulver in den Himmel. Holi ist ein Fest, das Menschen zusammenführt.

Also, weiße Klamotten raussuchen und ab in die nordbahn! Wir bringen euch am 9. Juli zur ausgelassenen Strandparty in der Familienlagune Perlebucht.

Für eine abwechslungsreiche Mischung elektronischer Beats sorgen wieder namhafte DJs. Zu jeder vollen Stunde gibt es dann den Colour-Countdown: Möglichst gleichzeitig soll möglichst viel Farbe über das tanzende Partyvolk in die Luft steigen. Die wasserlöslichen Farben sind für Flora und Fauna sowie den Besucher absolut unbedenklich.

Gewinnspiel:
Wir verlosen 3 x 2 Tickets für das HOLI BEACH BÜSUM
Gewinnspielfrage: Was darf für dich auf keinem Festival fehlen?

Schreibt uns das in einem Kommentar unter diesen Blog-Artikel. Die Tickets werden unter den schönsten Einsendungen verlost.
Teilnahmeschluss ist der 26.06.2022. Zu den Teilnahmebedingungen

Alle Infos zum Festival gibs unter http://www.facebook.com/holibeachbuesum

2 Kommentare
Tanzbär
#2 — vor 115 Tagen
Natürlich die richtigen Leude!
Malte
#1 — vor 115 Tagen
Mein Tanzbein ;)

Es wird das aktuelle Datum mit Uhrzeit ab dem Versand des Formulares gesetzt

email