Dialog im Dunkeln
Zum Erlebnisfinder

Dialog im Dunkeln

DIALOG IM DUNKELN® ­–  eine Ausstellung der ganz besonderen Art. Hier gibt es nichts zu sehen, aber jede Menge zu entdecken. Zum Schärfen der Sinne – und zur Überprüfung, wie eine Welt ohne Augenschein wirkt. In der Ausstellung werden unterschiedliche Alltagssituationen in kompletter Dunkelheit erlebt, blinde Menschen werden zu Sehenden.

Die 90-minütige Tour beinhaltet einen Spaziergang durch den Park, eine Bootsfahrt, einen Besuch in der Dunkel-Bar und vieles mehr.

Bitte beachten: Eine Reservierung ist erforderlich.

Informationen
www.dialog-im-dunkeln.de
(040) 3096340

Alter Wandrahm 4
20457 Hamburg

Anreise
Mit der nordbahn bequem zur Haltestelle Hamburg Hauptbahnhof fahren. Vom Bahnhof zur Ausstellung kommst du zu Fuß in nur zwölf Minuten. Alternativ kannst du mit der U1 Richtung „Norderstedt“ bis zur Station „Meßberg“ fahren. Von dort sind es nur noch drei Minuten Fußweg.