Werkstatt Tiefstack
2

nordbahn lädt Mechatroniker zur Werkstatt-Besichtigung ein

Entdecke deine berufliche Zukunft als Mechatroniker bei der nordbahn und stell unsere Werkstatt in Hamburg-Tiefstack auf den Prüfstand.

Du bist Mechatroniker (w/m/d) und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Oft versprechen Arbeitgeber viel, mach dir doch lieber dein eigenes Bild! Die nordbahn bietet dir genau diese Möglichkeit.

Ein Blick hinter die Kulissen in unsere moderne technische Arbeitswelt in Hamburg-Tiefstack

Die nordbahn öffnet für alle interessierten Mechatroniker die Türen ihrer modernen Werkstatt. Hier hast du die Gelegenheit, einen Einblick in die spannenden Aufgabenbereiche rund um die Instandhaltung von Zügen zu erhalten und kannst deine zukünftigen Kollegen gleich persönlich kennenlernen.   

Schick einfach eine E-Mail an moin@nordbahn.de oder nutze ganz bequem das Rückrufformular auf mechatroniker.nordbahn.de, und schon kannst du einen Termin für deinen Besuch in der Werkstatt vereinbaren.

2 Kommentare
nordbahn
#2 — vor 193 Tagen
Die nordbahn selbst wird nicht bestreikt und plant ihren Betrieb regulär durchzuführen. Wenn die Bahninfrastruktur, z. B. Stellwerke, bestreikt wird, kann es allerdings auch bei uns zu Beeinträchtigungen und Zugausfällen kommen.
H.zydek
#1 — vor 193 Tagen
Streikt die nordbahn am Donnerstag bis Freitag