Zum Erlebnisfinder

Dialog im Stillen

Einfach mal sprachlos. Wie wirkt eine Welt ohne Geräusche, Klänge und Stimmen? Ausprobieren!  In der Ausstellung  herrscht komplette Stille und ein gehörloser Guide animiert dazu, mit den Händen zu sprechen und den Augen zu hören! Im Rahmen einer 60-minütigen Tour werden immer neue Szenerien entworfen: Beim „Tanz der Hände“ kann man sich in Handzeichen üben, die „Galerie der Gesichter“ beschäftigt sich mit Gesichtsausdrücken und im „Forum der Figuren“ dreht sich alles um Körpersprache. Es lohnt sich in die Welt der Stille einzutauchen und eine eindrückliche Erfahrung zu machen!

Bitte beachten: Eine Reservierung ist erforderlich.

Informationen
www.dialog-im-stillen.de
(040) 3096340

Alter Wandrahm 4
20457 Hamburg

Anreise
Mit der nordbahn bequem zur Haltestelle Hamburg Hauptbahnhof fahren. Vom Bahnhof zur Ausstellung kommst du zu Fuß in nur zwölf Minuten. Alternativ kannst du mit der U1 bis zur Station „Meßberg“ fahren. Von dort sind es nur noch drei Minuten Fußweg.