Bälle Hollis Indoorspielplatz
Zum Erlebnisfinder

Hollis Kinderparadies

Als größter Indoorspielplatz Norddeutschlands bietet Hollis Kinderparadies in Neumünster Kindern bei jedem Wetter viel Platz, um sich auszutoben. Riesenrutsche, Bumbcars, X Bungee-Anlage oder das Bällebad gehören zu den vielen Spielattraktionen, die entdeckt und ausprobiert werden können, so dass die Kleinen sich durch ordentlich viel Bewegung auspowern.

Während die größeren Kinder den Fußballplatz erobern, gibt es für die Kleineren einen geschützten und abgetrennten Kleinkindbereich, u.a. mit Bobbycars. Und für eine Fahrt auf dem Karussell sind die Kinder fast immer zu haben.

Eine Kletterwand spornt zu Höchstleistungen an, auf  Wabbelberg geht’s quietschvergnügt zu. Auch bei der Ballschusskanone haben die Kinder viel Spaß. Ein wenig ruhiger ist das Airhockey zu, denn hier zählt das Reaktionsvermögen.

Sind die Kinder alt genug, um den Indoorspielplatz schon alleine zu erforschen, können Eltern in den Gastronomiebereich einkehren und behalten dort ihren Nachwuchs über den Holzzaun im Auge. Es gibt Leckereien, Getränke und Snacks zu kaufen, Speisen und Getränke dürfen aber auch mitgebracht werden.

Informationen
www.holliskinderparadies.de
info@holliskinderparadies.de

(04321) 5550800

Friedrich-Wöhler-Straße 53
24536 Neumünster

Anreise
Mit der nordbahn bequem zur Haltestelle Neumünster fahren. Vom Bahnhof zum Indoorspielplatz kommst du mit dem Fahrrad  in 12 Minuten. Alternativ fährst du ab dem Bahnhof mit dem Bus der Linie 5 Richtung „Neumünster-Einfeld“ bis zur Station „Neumünster Tennishalle“. Von dort sind es nur noch wenige Meter zu Fuß.