nordbahn verlängert Züge zur Schlagernacht am Kalkberg

03.05.2019

Kaltenkirchen, 3. Mai 2019. Am Sonnabend, 11. Mai, kommen Schlagerfans am Bad Segeberger Kalkberg wieder auf ihre Kosten – es ist Schlagernacht! Die nordbahn stellt sich auf mehr Fahrgäste ein und verlängert folgende Züge auf der Linie Neumünster – Bad Oldesloe (RB 82): von Neumünster Richtung Bad Oldesloe 15.37 Uhr, 17.37 Uhr, 19.37 Uhr und 21.37 Uhr und 23.46 Uhr sowie in der Gegenrichtung von Bad Oldesloe Richtung Neumünster um 16.37 Uhr, 18.37 Uhr, 20.37 Uhr, 22.37 Uhr und 0.55 Uhr. Die Züge fahren in einer so genannten Doppeltraktion, bei der zwei Fahrzeuge aneinander gekuppelt werden. Damit bietet die nordbahn bei diesen Fahrten doppelt so viele Sitzplätze (262 statt regulär 131). Fragen dazu beantworten auch gern die Mitarbeiter des Servicetelefons unter 040/303 977-333.