Lighthouse außen

Auch in diesen Zeiten gibt es echte Gewinner!

Wie beliebt die Nordseeküste ist und wie groß die Sehnsucht nach einer schönen Abwechslung, das hat uns die wirklich überwältigende Anzahl an Einsendungen zu unserem Gewinnspiel im Fahrplanmailing gezeigt. Und natürlich wussten (fast) alle die richtige Lösung.

Heute war es nun soweit und es ging ans große Auslosen.

Auf einen stilvollen Aufenthalt im Lighthouse Hotel können sich freuen:

  • M. Köll aus Wahlstedt
  • L. Hübner aus Krempermoor

Wir gratulieren! Die beiden glücklichen Gewinner werden jeweils eine Übernachtung für 2 Personen im eleganten Deluxe Meerblick Balkon-Zimmer mit Frühstück im Lighthouse Hotel & Spa in Büsum genießen! Anreise nach Absprache mit dem Hotel. www.hotel-lighthouse.de



Mit dem nordbahn-Fahrplanmailing auf Gewinnerseite

Unsere Strecke RB 63 reicht von Büsum bis nach a) Heide oder b) Neumünster – das war die Gewinnspielfrage in unserem Fahrplanmailing, das Ende letzten Jahres mit dem Taschenfahrplan 2022 entlang unserer Strecken verteilt wurde. Beide Gewinner wussten natürlich die richtige Lösung „Neumünster" und wurden unter allen Einsendungen zufällig ausgelost.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden – wirklich toll, wie viele mitgemacht haben! – und drücken allen die Daumen, dass dann sie beim nächsten Mal auf der Gewinnerseite sind!

Tipp: Falls unsere beiden Gewinner noch Ausflugstipps für Büsum und Umgebung brauchen, einfach in unseren Erlebnisfinder schauen!

Es wird das aktuelle Datum mit Uhrzeit ab dem Versand des Formulares gesetzt

email