Holi Beach Büsum
3

Farbenfroh in Büsum

Seine Wurzeln hat das Holi Festival in Indien. Dort wird mit dem Holi-Fest Jahr für Jahr der Frühling begrüßt. Die Menschen treffen sich auf der Straße, sie feiern, tanzen und werfen buntes Farbpulver in den Himmel. Holi ist ein Fest, das Menschen zusammenführt.

Also, weiße Klamotten raussuchen und los geht's am 13. Juli! Wir bringen euch im Stundentakt bequem nach Büsum und anschließend wieder zurück.

Zwischen 14 und 22 Uhr könnt ihr direkt auf der Familienlagune Perlebucht zu angesagten Beach-Mixes hochkarätiger DJs tanzen. Stündlich wird Pulver in allen Farben des Regenbogens zum stündlichen Farbrausch in den Himmel geworfen. 

Die wasserlöslichen Farben sind für Flora und Fauna sowie den Besucher absolut unbedenklich.

Gewinnspiel

Wir verlosen 3 x 2 Tickets für das Holi-Festival.

Gewinnspielfrage: Warum solltest du die Tickets gewinnen?

Schreibt uns das entweder in einer E-Mail mit dem Betreff "Holi" an gewinnspiel@nordbahn.de oder in einem Kommentar unter diesen Blog-Artikel.

Teilnahmeschluss ist der 02. Juli 2019.

Zu den Teilnahmebedingungen

Mehr Infos zur Holi Beach Tour

3 Kommentare
nordbahn
#3 — Gestern
Wir drücken euch fest die Daumen für die Auslosung der Gewinner!
Euer nordbahn-Team
Dennis
#2 — vor 2 Tagen
Sehr geehrtes Nordbahn Team,


wir waren damals auf dem Holi in Hamburg, was für eine mega Atmosphäre.

Aber das gleiche jetzt am Strand wäre wundervoll ?

Meine Partnerin liebt die Farben

Wir würden uns mega freuen
Sarah
#1 — vor 9 Tagen
Hallo liebes Nordbahn-Team,
meine beste Freundin ist nach Hamburg gezogen und sie liebt die Stadt, kennt sich aber noch nicht so gut aus. Was geibt es Schöneres, als sie mit etwas zu überraschen, was sie vom Hocker haut und sie zum Strahlen bringt- in allen Farben? Zusammen mit ihr zum Holifest zu gehen wäre der absolute Wahnsinn!
Viele Grüße