Happytown 2019

Festivalstimmung in den HappyTrains

Am Wochenende fand zum zweiten Mal das Happytown Festival in Glückstadt statt.

Direkt an der Elbe gelegen hat das Team von atmo.events ein großartiges Festivalgelände entstehen lassen. Schon vom Dorfplatz konnte man das schön illuminierte Riesenrad sehen und coole Beats hören.

Vom Glückstädter Bahnhof waren es nur wenige Gehminuten, bis man das liebevoll gestaltete Happytown erkunden konnte. Mehrere Bühnen, kulinarische Leckereien, Skating, Kunst, Vorträge und ein Feuerwerk - hier war wirklich für jeden etwas dabei. 

Für Festivalstimmung bei der Anreise haben DJ Bügelbrett und eine Gruppe Bodypainterinnen gesorgt. Aber seht selbst:

Wir freuen uns schon auf's nächste Happytown in 2020!

Es wird das aktuelle Datum mit Uhrzeit ab dem Versand des Formulares gesetzt

email