nordbahn Linie RB 63: Änderung wegen Bauarbeiten (Netz Nord)

Kaltenkirchen, 9. Dezember 2021. Wegen Bauarbeiten der Deutschen Bahn AG ändert sich im Dezember an einem Tag der Fahrplan der nordbahn-Linie RB 63 Neumünster – Büsum: Am 13. Dezember fallen nachts insgesamt fünf Fahrten zwischen Neumünster und Heide aus. Baubedingte

nordbahn-Fahrplan: Bus-Ersatzverkehr im Dezember (Netz Mitte)

Kaltenkirchen, 25. November 2021. Wegen Bauarbeiten der Deutschen Bahn AG ändert sich im Dezember an einzelnen Tagen der Fahrplan der nordbahn auf den Linie RB 61 Itzehoe – Hamburg Hauptbahnhof und RB 71 Itzehoe/Wrist – Hamburg-Altona (RB 71). Baubedingte Verspätungen sind während des gesamten Monats auf beiden Linien möglich.

Geänderte Fahrpläne Linien RB 63 und RB 82 wegen Bauarbeiten (Netz Nord)

Kaltenkirchen, 19. November 2021. Wegen Bauarbeiten der Deutschen Bahn AG ändert sich im November der Fahrplan der nordbahn-Linie RB 63 Neumünster – Büsum sowie geringfügig in einer Nacht der Fahrplan der Linie RB 82 Neumünster – Bad Oldesloe. Die nordbahn richtet für alle ausfallenden Fahrten einen Ersatzverkehr mit Bussen ein.

4. November 2021: Zwischen 10 und 13 Uhr Busse statt Züge auf nordbahn-Linie RB 63 zwischen Neumünster – Hohenwestedt wegen Bombenentschärfung

Kaltenkirchen, 2. November 2021. Wegen der Entschärfung einer Fliegerbombe auf dem Flugplatz Neumünster ändert sich am Do., 4. November der Fahrplan für nordbahn-Züge der Linie RB 63: Zwischen 10 und 13 Uhr werden die Fahrten zwischen Neumünster und Hohenwestedt durch Busse ersetzt.

nordbahn-Fahrplan im November: Änderungen wegen Bauarbeiten (Netz Mitte)

Kaltenkirchen, 28. Oktober 2021. Wegen Bauarbeiten der Deutschen Bahn AG ändert sich im November an einzelnen Tagen der Fahrplan der nordbahn auf den Linien RB 61 Itzehoe – Hamburg Hauptbahnhof und RB 71 Itzehoe/Wrist – Hamburg-Altona. Die baubedingten Änderungen sind im November tageweise unterschiedlich. Baubedingte Verspätungen sind

Oktober: nordbahn ändert Fahrplan wegen Bauarbeiten (Netz Mitte)

Kaltenkirchen, 30. September 2021. Wegen Bauarbeiten der Deutschen Bahn AG ändert sich im Oktober an einzelnen Tagen der Fahrplan der nordbahn auf den Linien RB 61 Itzehoe – Hamburg Hauptbahnhof und RB 71 Itzehoe/Wrist – Hamburg-Altona. Die baubedingten Änderungen sind im Oktober tageweise unterschiedlich. Die nordbahn

Bauarbeiten auf den Linien RB 63 und RB 82 (Netz Nord)

Kaltenkirchen, 30. September 2021. Die Deutsche Bahn AG arbeitet an ihrer Infrastruktur. Daher ändern sich die Fahrpläne der Linien RB 63 Neumünster – Büsum und RB 82 Neumünster – Bad Oldesloe: Es fallen baubedingt spätabends bzw. nachts Zugfahrten zwischen Neumünster und Hohenwestedt bzw.

Bauarbeiten: Ende September Fahrplanänderung AKN-Linie A1 und nordbahn-Linie RB 82

Kaltenkirchen, 15. September 2021. Ende September führt die AKN Eisenbahn GmbH notwendige, nicht verschiebbare Instandhaltungsarbeiten auf der Linie A1 Neumünster – Eidelstedt durch. Dies wirkt sich sowohl auf den Fahrplan der AKN als auch auf den der nordbahn aus: Auf der Linie A1 fallen in der Nacht vom 25. auf 26. September nachts einzelne Züge zwischen Neumünster und Kaltenkirchen aus. Auf der nordbahn-Linie RB 82 fallen am

15. und 16. September: Busse statt Zug auf nordbahn-Linie RB 82 Neumünster – Bad Oldesloe

Kaltenkirchen, 8. September 2021. Wegen Bauarbeiten der Deutschen Bahn AG ändert sich am 15. und 16. September der Fahrplan für nordbahn-Züge der Linie RB 82: Insgesamt sechs Fahrten werden nachts zwischen Neumünster und Bad Oldesloe durch Busse ersetzt. Die nordbahn weist

Fahrplanänderungen wegen Bauarbeiten: nordbahn im September (Netz Mitte)

Kaltenkirchen, 2. September 2021. Wegen Bauarbeiten der Deutschen Bahn AG ändert sich im September an einzelnen Tagen der Fahrplan der nordbahn auf den Linien RB 61 Itzehoe – Hamburg Hauptbahnhof und RB 71 Itzehoe/Wrist – Hamburg-Altona. Die baubedingten Änderungen

Bauarbeiten auf der Linie RB 63 (Netz Nord)

Kaltenkirchen, 16. August 2021. Ab Ende August arbeitet die Deutsche Bahn AG an ihrer Infrastruktur. Daher ändert sich ab 30. August bis zum Fahrplanwechsel am 10. Dezember 2021 der Fahrplan auf der Linie RB 63 Neumünster – Büsum: Es fallen baubedingt spätabends bzw. nachts Zugfahrten zwischen Neumünster und Hohenwestedt bzw. zwischen Neumünster

August: Bauarbeiten ändern Fahrplan (Netz Mitte)

Kaltenkirchen, 16. August 2021. Wegen Bauarbeiten der Deutschen Bahn AG ändert sich ab Ende 23. August der Fahrplan der nordbahn auf den Linien RB 61 Itzehoe – Hamburg Hauptbahnhof: Vom 23. August bis 16. September (mittags)

RB 61: nordbahn und NAH.SH bieten Fahrgästen mehr Platz in Zügen

Kaltenkirchen, 1. Juli 2021. Ab Samstag, 10. Juli, bietet die nordbahn samstags mehr Platz zwischen 5 und 16 Uhr in ihren Zügen der Linie RB 61: Es fahren bis zum Fahrplanwechsel im Dezember 2021 insgesamt 20 nordbahn-Züge zwischen Itzehoe und Hamburg Hauptbahnhof in so genannter Doppeltraktion, d.h. zwei Fahrzeuge

nordbahn im Juli: Fahrplan ändert sich wegen Bauarbeiten (Netz Mitte)

Kaltenkirchen, 24. Juni 2021. Wegen Bauarbeiten der Deutschen Bahn AG ändert sich vom 3. bis 31. Juli bzw. bis Mitte August hinein der Fahrplan der nordbahn auf den Linien RB 61 Itzehoe – Hamburg Hauptbahnhof und RB 71 Itzehoe/Wrist – Hamburg-Altona. Die baubedingten Änderungen sind im Juli tageweise unterschiedlich.

Bauarbeiten im Mai bzw. Juni: nordbahn-Fahrplanänderungen (Netz Mitte)

Kaltenkirchen, 21. Mai 2021. Wegen Bauarbeiten der Deutschen Bahn AG ändert sich an einigen Tagen ab Ende Mai über den Juni hinweg der Fahrplan der nordbahn auf den Linien RB 61 Itzehoe – Hamburg Hauptbahnhof und RB 71 Itzehoe/Wrist – Hamburg-Altona: Vom 29. Mai bis 15. Juni sowie am

nordbahn: Fünf Fahrten am 18. Mai wegen Bauarbeiten durch Busse ersetzt (Netz Nord)

Kaltenkirchen, 11. Mai 2021. Im Mai arbeitet die Deutsche Bahn AG an ihrer Infrastruktur. Daher ändert sich am 18. Mai spätabends der Fahrplan auf der nordbahn-Linie RB 63 Neumünster – Büsum: Es fallen vier Fahrten zwischen Neumünster und Hohenwestedt aus sowie

Mai: nordbahn-Fahrplanänderungen wegen Bauarbeiten (Netz Mitte)

Kaltenkirchen, 29. April 2021. Wegen Bauarbeiten der Deutschen Bahn AG ändert sich an einigen Tagen im Mai der Fahrplan der nordbahn auf den Linien RB 61 Itzehoe – Hamburg Hauptbahnhof und RB 71 Itzehoe/Wrist – Hamburg-Altona: am 6. Mai, vom 15. bis 24. Mai sowie ab 29. Mai. Die baubedingten Änderungen sind tageweise unterschiedlich. Die

April: nordbahn ändert Fahrplan wegen Bauarbeiten (Netz Nord)

Kaltenkirchen, 26. März 2021. Im April arbeitet die Deutsche Bahn AG an ihrer Infrastruktur. Daher ändert sich vom 2. bis 4. April, vom 9. bis 11. April und vom 16. bis 20. April der Fahrplan auf der nordbahn-Linie RB 82 Neumünster – Bad Oldesloe:

Bauarbeiten: nordbahn ändert Fahrplan im April (Netz Mitte)

Kaltenkirchen, 26. März 2021. Wegen Bauarbeiten der Deutschen Bahn AG ändert sich an einigen Tagen im April der Fahrplan der nordbahn auf den Linien RB 61 Itzehoe – Hamburg Hauptbahnhof und RB 71 Itzehoe/Wrist – Hamburg-Altona.

nordbahn: Am 10. März Busse statt Bahnen wegen Bauarbeiten (Netz Nord)

Kaltenkirchen, 4. März 2021. Im März arbeitet die Deutsche Bahn AG an ihrer Infrastruktur. Daher ändert sich an einem Tag der Fahrplan auf der nordbahn-Linie RB 63 Neumünster – Büsum: Es werden abends bzw. nachts insgesamt vier Zugfahrten durch Busfahrten ersetzt.

E-Netz Ost Schleswig-Holstein: Instandhaltungsvertrag zwischen DB Regio und nordbahn unterzeichnet (gemeinsame Presseinformation nordbahn und DB)

Kaltenkirchen, 3. März 2021. Torsten Reh, Vorsitzender der Regionalleitung DB Regio AG Nord, und Simon Kuge, Geschäftsführer der NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG (nordbahn), unterzeichneten am 1. März 2021 einen Vertrag über Instandhaltungsleistungen für 18 neue Elektro-Doppelstockzüge des Typs „Stadler KISS“

März: nordbahn ändert Fahrplan wegen Bauarbeiten (Netz Mitte)

Kaltenkirchen, 25. Februar 2021. Wegen Bauarbeiten der Deutschen Bahn AG ändert sich an einigen Tagen im März der Fahrplan der nordbahn auf den Linien RB 61 Itzehoe – Hamburg Hauptbahnhof und RB 71 Itzehoe/Wrist – Hamburg-Altona. Die baubedingten Änderungen sind