August: Bauarbeiten ändern Fahrplan (Netz Mitte)

Kaltenkirchen, 16. August 2021. Wegen Bauarbeiten der Deutschen Bahn AG ändert sich ab Ende 23. August der Fahrplan der nordbahn auf den Linien RB 61 Itzehoe – Hamburg Hauptbahnhof: Vom 23. August bis 16. September (mittags)

RB 61: nordbahn und NAH.SH bieten Fahrgästen mehr Platz in Zügen

Kaltenkirchen, 1. Juli 2021. Ab Samstag, 10. Juli, bietet die nordbahn samstags mehr Platz zwischen 5 und 16 Uhr in ihren Zügen der Linie RB 61: Es fahren bis zum Fahrplanwechsel im Dezember 2021 insgesamt 20 nordbahn-Züge zwischen Itzehoe und Hamburg Hauptbahnhof in so genannter Doppeltraktion, d.h. zwei Fahrzeuge

nordbahn im Juli: Fahrplan ändert sich wegen Bauarbeiten (Netz Mitte)

Kaltenkirchen, 24. Juni 2021. Wegen Bauarbeiten der Deutschen Bahn AG ändert sich vom 3. bis 31. Juli bzw. bis Mitte August hinein der Fahrplan der nordbahn auf den Linien RB 61 Itzehoe – Hamburg Hauptbahnhof und RB 71 Itzehoe/Wrist – Hamburg-Altona. Die baubedingten Änderungen sind im Juli tageweise unterschiedlich.

Bauarbeiten im Mai bzw. Juni: nordbahn-Fahrplanänderungen (Netz Mitte)

Kaltenkirchen, 21. Mai 2021. Wegen Bauarbeiten der Deutschen Bahn AG ändert sich an einigen Tagen ab Ende Mai über den Juni hinweg der Fahrplan der nordbahn auf den Linien RB 61 Itzehoe – Hamburg Hauptbahnhof und RB 71 Itzehoe/Wrist – Hamburg-Altona: Vom 29. Mai bis 15. Juni sowie am

nordbahn: Fünf Fahrten am 18. Mai wegen Bauarbeiten durch Busse ersetzt (Netz Nord)

Kaltenkirchen, 11. Mai 2021. Im Mai arbeitet die Deutsche Bahn AG an ihrer Infrastruktur. Daher ändert sich am 18. Mai spätabends der Fahrplan auf der nordbahn-Linie RB 63 Neumünster – Büsum: Es fallen vier Fahrten zwischen Neumünster und Hohenwestedt aus sowie

Mai: nordbahn-Fahrplanänderungen wegen Bauarbeiten (Netz Mitte)

Kaltenkirchen, 29. April 2021. Wegen Bauarbeiten der Deutschen Bahn AG ändert sich an einigen Tagen im Mai der Fahrplan der nordbahn auf den Linien RB 61 Itzehoe – Hamburg Hauptbahnhof und RB 71 Itzehoe/Wrist – Hamburg-Altona: am 6. Mai, vom 15. bis 24. Mai sowie ab 29. Mai. Die baubedingten Änderungen sind tageweise unterschiedlich. Die

April: nordbahn ändert Fahrplan wegen Bauarbeiten (Netz Nord)

Kaltenkirchen, 26. März 2021. Im April arbeitet die Deutsche Bahn AG an ihrer Infrastruktur. Daher ändert sich vom 2. bis 4. April, vom 9. bis 11. April und vom 16. bis 20. April der Fahrplan auf der nordbahn-Linie RB 82 Neumünster – Bad Oldesloe:

Bauarbeiten: nordbahn ändert Fahrplan im April (Netz Mitte)

Kaltenkirchen, 26. März 2021. Wegen Bauarbeiten der Deutschen Bahn AG ändert sich an einigen Tagen im April der Fahrplan der nordbahn auf den Linien RB 61 Itzehoe – Hamburg Hauptbahnhof und RB 71 Itzehoe/Wrist – Hamburg-Altona.

nordbahn: Am 10. März Busse statt Bahnen wegen Bauarbeiten (Netz Nord)

Kaltenkirchen, 4. März 2021. Im März arbeitet die Deutsche Bahn AG an ihrer Infrastruktur. Daher ändert sich an einem Tag der Fahrplan auf der nordbahn-Linie RB 63 Neumünster – Büsum: Es werden abends bzw. nachts insgesamt vier Zugfahrten durch Busfahrten ersetzt.

E-Netz Ost Schleswig-Holstein: Instandhaltungsvertrag zwischen DB Regio und nordbahn unterzeichnet (gemeinsame Presseinformation nordbahn und DB)

Kaltenkirchen, 3. März 2021. Torsten Reh, Vorsitzender der Regionalleitung DB Regio AG Nord, und Simon Kuge, Geschäftsführer der NBE nordbahn Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG (nordbahn), unterzeichneten am 1. März 2021 einen Vertrag über Instandhaltungsleistungen für 18 neue Elektro-Doppelstockzüge des Typs „Stadler KISS“

März: nordbahn ändert Fahrplan wegen Bauarbeiten (Netz Mitte)

Kaltenkirchen, 25. Februar 2021. Wegen Bauarbeiten der Deutschen Bahn AG ändert sich an einigen Tagen im März der Fahrplan der nordbahn auf den Linien RB 61 Itzehoe – Hamburg Hauptbahnhof und RB 71 Itzehoe/Wrist – Hamburg-Altona. Die baubedingten Änderungen sind

Bauarbeiten im Februar: Fahrplanänderungen bei der nordbahn (Netz Mitte)

Kaltenkirchen, 27. Januar 2021. Wegen Bauarbeiten der Deutschen Bahn AG ändert sich an einigen Tagen im Februar der Fahrplan der nordbahn auf den Linien RB 61 Itzehoe – Hamburg Hauptbahnhof und RB 71 Itzehoe/Wrist – Hamburg-Altona. Die baubedingten Änderungen sind tageweise unterschiedlich und betreffen überwiegend

Bauarbeiten im Januar: Fahrplanänderungen bei der nordbahn (Netz Mitte)

Kaltenkirchen, 28. Dezember 2020. Wegen Bauarbeiten der Deutschen Bahn AG ändert sich an einigen Tagen im Januar der Fahrplan der nordbahn auf den Linien RB 61 Itzehoe – Hamburg Hauptbahnhof und RB 71 Itzehoe/Wrist – Hamburg-Altona. Die baubedingten Änderungen sind tageweise unterschiedlich. Die nordbahn richtet für

Dezember: geringfügige Änderung des nordbahn-Fahrplans wegen Bauarbeiten (Netz Nord)

Kaltenkirchen, 10. Dezember 2020. Im Dezember arbeitet die Deutsche Bahn AG an ihrer Infrastruktur. Daher ändert sich der Fahrplan auf der nordbahn-Linie RB 82 Neumünster – Bad Oldesloe

Bauarbeiten im Dezember: Fahrplanänderungen bei der nordbahn (Netz Mitte) sowie längere Züge an den Samstagen

Kaltenkirchen, 8. Dezember 2020. Wegen Bauarbeiten der Deutschen Bahn AG ändert sich im Dezember der Fahrplan der nordbahn auf den Linien RB 61 Itzehoe – Hamburg Hauptbahnhof und RB 71 Itzehoe/Wrist – Hamburg-Altona: noch bis Mitte Dezember im Zuge der „Investitionsoffensive Marschbahn“ und anschließend im Rahmen von Instandhaltungsarbeiten. Die baubedingten Änderungen sind tageweise unterschiedlich

Fahrplanwechsel bei der nordbahn: zwei zusätzliche Zugfahrten

Kaltenkirchen, 24. November 2020. Am Sonntag, 13. Dezember, wechseln europaweit die Fahrpläne. Für die Fahrgäste der nordbahn bringt der diesjährige Fahrplanwechsel zwei zusätzliche Fahrten mit sich, eine auf der Linie RB 61 Itzehoe – Hamburg Hauptbahnhof und eine auf der Linie RB 63 Neumünster – Büsum. Linie RB 61: Der Zug um

November: Änderungen des nordbahn-Fahrplans wegen Bauarbeiten (Netz Nord)

Kaltenkirchen, 10. November 2020. Im November arbeitet die Deutsche Bahn AG an ihrer Infrastruktur. Daher ändert sich der Fahrplan auf der nordbahn-Linie RB 63 Neumünster – Büsum am 17. und 18. November sowie auf der nordbahn-Linie RB 82 Neumünster – Bad Oldesloe am 23. und 24. November. Alle ausfallenden Zugfahrten werden durch Busse ersetzt.

nordbahn im November: Fahrplanänderungen wegen Bauarbeiten (Netz Mitte) sowie längere Züge an den Samstagen

Kaltenkirchen, 29. Oktober 2020. Wegen Bauarbeiten der Deutschen Bahn AG im Zuge der „Investitionsoffensive Marschbahn“ ändert sich im November der nordbahn-Fahrplan auf den Linien RB 61 Itzehoe – Hamburg Hauptbahnhof und RB 71 Itzehoe/Wrist – Hamburg-Altona.